Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Danny Silk: Kultur der Ehre

Danny Silk: Kultur der Ehre

Danny Silk - Buch 235 S.

13,08 €


Beschreibung:

KULTUR DER EHRE

EINE ÜBERNATÜRLICHE UMGEBUNG AUFRECHT ERHALTEN


Ein Umfeld schaffen, das Leben, Hoffnung, Ehre und Zukunft dauerhaft aufrecht erhält!
In diesem gewaltigen Buch voller Offenbarungen beschreibt Danny Silk die bedeutsamen Veränderungen und Paradigmenwechsel im Gemeindeleben, in der Leiterschaft und in den Beziehungen, die eine Erweckungskultur in der Bethel Church in Redding (Kaliformien) geschaffen und aufrecht erhalten haben.
Anhand vieler anschaulicher Beispiele, die aus dem Leben gegriffen sind, beschreibt er die Gemeinde als einen Ort der Freiheit, des Respekts, der Bevollmächtigung und der gesunden Disziplin. Kultur der Ehre stellt den Status Quo von Leiterschaftsstrukturen in der Gemeinde auf den prüfstand und präsentiert eine erfrischend neue Sicht des fünffältigen Dienstes.

In Matth. 20,25-27 bestätigt Jesus dieses wichtige Prinzip: "Jesus aber rief sie heran und sprach: Ihr wisst, dass die Regenten der Nationen sie beherrschen und die Großen Gewalt gegen sie üben. Unter euch wird es nicht so sein; sondern wenn jemand unter euch groß werden will, wird er euer Diener sein, und wenn jemand unter euch der Erste sein will, wird er euer Sklave sein."

Die praktischen und gleichzeitig übernatürlich aufgeladenen Prinzipien offenbaren eine Reihe von Wahrheiten, die du heute auf alle Facetten deines Lebens anwenden kannst; die Beziehungen innerhalb deiner Familie, am Arbeitsplatz, in deinem Umfeld, im Dienst, in der Gemeinde - wo immer du auf Menschen triffst.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.