Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Daniel Martini: Göttlicher Erfolg

Daniel Martini: Göttlicher Erfolg

Daniel Martini - Buch 96 Seiten

5,61 €


Beschreibung:

Göttlicher Erfolg
Wem vertraust du dafür?

Du bist kein Opfer deiner Umstände


"Denn ich weiß ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht Jahwe, Gedanken des Friedens und nicht zum Unglück, um euch Zukunft und Hoffnung zu geben."  - Jeremia 29,11

Egal, was Menschen von Dir denken und halten, Gott denkt anders über Dich. Menschen mögen Dich nicht sehen, erkennen oder beachten. Sie mögen an Dir zweifeln und sogar versuchen, dich aufzuhalten. Damit bist du nicht allein. Es gibt viele Menschen, denen es so ergeht. Manche scheitern daran, geben auf und manche nicht.
Wie steht es mit Dir? Lässt du dich von den Umständen und Herausforderungen, die Menschen in dein Leben bringen, abhalten, dein Leben, dass Gott für Dich vorbereitet hat, zu leben?
Oder bist du einer von denen, die wie Kaleb sagen: "Lasst uns hinaufziehen, denn wir werden das Land sicherlich einnehmen!"

Was auch immer für Steine von Menschen in dein Leben gelegt werden, Gott hat Ja und Amen zu Dir gesagt. Die Frage ist: Wem glaubst du mehr? Gott oder Menschen? Bist du bereit, dein Leben zu ergreifen und selber in die Hand zu nehmen, um die göttliche Berufung auf deinem Leben auszuleben?

Bist du bereit, ein Leben in göttlichem Erfolg zu leben, dass die nachfolgenden Generationen über Jahrhunderte hin beeinflusst?


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.