Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Creflo A. Dollar: Zuversicht - die fehlende Grundlage des Glaubens

Creflo A. Dollar: Zuversicht - die fehlende Grundlage des Glaubens

Creflo A. Dollar - Minibuch 47 Seiten

1,87 €


Beschreibung:

ZUVERSICHT - Die fehlende Grundlage des Glaubens

Siehst du jedes Mal, wenn du betest, Ergebnisse?
Produziert dein Glaube immer die Dinge, für die du glaubst und die du bekennst?
Siehst du die volle Manifestation von Gottes Verheißungen wie Heilung, Versorgung und Befreiung in deinem täglichen Leben?

Geht es dir wie den meisten Gläubigen, ist die Antwort zu diesem Fragen ein frustriertes "Nein".
Für manche Christen ist Gebet mehr ein Würfelspiel als eine Handlung im Glauben.

In diesem begeisternden Büchlein zeigt Creflo A. Dollar Jr., dass Gott niemals für dich beabsichtigt hat,
dass du betteln, flehen und darum ringen musst, um Seine Verheißungen in deinem Leben erfüllt zu sehen.

Stattdessen ist sein ernsthafter Wunsch, dass du die volle Manifestation jeder Verheißung durch Sein Wort erfährst.

Du wirst hier herausfinden, warum die meisten Christen trotz all ihres Bekennens, Glaubens und Beanspruchens nicht diese Art des kraftvollen Gebetslebens erfahren. Warum?
Weil es ihnen an der Schlüsselzutat mangelt, die ihren Glauben in Schwung bringt und ihr Gebetsleben revolutionieren wird.

Die fehlende Zutat ist Zuversicht. Ist Zuversicht das fehlende Stück in deinem Glaubenspuzzle? Lies dieses Büchlein und finde es heraus.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.