Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Cal Pierce: Eine Vision für Heilungsräume

Cal Pierce: Eine Vision für Heilungsräume

Cal Pierce - Buch 117 Seiten

11,21 €


Beschreibung:

Eine Vision für HEILUNGSRÄUME

Wenn Heilung durch Gebet so normal wird wie ein Arztbesuch

Und Jesus predigte das Evangelium des Reiches und heilte jede Krankheit und jedes Gebrechen unter dem Volk (Mt 4.23)

Wie können wir heute dem Heilungsdienst Jesu weiterführen?

Der Kanadier John G. Lake wirkte Anfang des 20. Jahrhunderts mit großem Erfolg als Missionar in Südafrika.
Etwa 1914 gab ihm Gott den Auftrag, nach Spokane/Washington in den USA zu ziehen, um den Kranken Amerikas zu dienen.
Zusammen mit anderen Männern und Frauen richtete er dort Räume ähnlich einer Arztpraxis ein, wo sie für Kranke beten konnten.
Schon bald gab es über hunderttausend dokumentierte Heilungen.

Im Jahr 1997 wurde Cal Pierce auf eindrucksvolle Weise von Gott geführt, nach Spokane zu ziehen und diese Heilungsräume wieder zu eröffnen.
Viele Tausende haben dort inzwischen eine heilende Begegnung mit Gott erlebt.
Die Vision von Cal Pierce und seinen Mitarbeitern ist es, den Dienst der Heilungsräume weltweit und übergemeindlich zu verbreiten.
Dazu führen sie Schulungen durch und geben Hilfe bei der Gründung solcher Heilunsräume (healing rooms).

"Die Wiedereröffnung der Heilungsräume von Spokane hat mir den Weg geebnet für das, was zur größten Heilungserweckung der Geschichte führen könnte.
Dieses Buch zu lesen ist ein absolutes Muss."
- Bill Johnson, Bethel Church

"Als jemand, der selbst auf wunderbare Weise geheilt wurde, glaube ich, dass die Liebe und die Vision der Heilungsräume in den Plänen Gottes heute eine wesentliche Rolle spielen." - Mickey Robinson, Seagate Ministries


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.