Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Andrew Wommack: Von David lernen

Andrew Wommack - Buch 164 S.

13,00 €


Beschreibung:

Von DAVID lernen

WIE MAN RIESEN BEZWINGT

Eine der wahrscheinlich bekanntesten Personen der Bibel ist David.
Er wuchs als Hirtenjunge auf, besiegte den Riesen Goliat und wurde König von Israel.
 
Als König beging David einige schwerwiegende Fehler - doch niemals versuchte er die Schuld auf andere zu schieben, sondern übernahm stets die Verantwortung dafür. Deswegen wurde er von Gott als "ein Mann nach seinem Herzen" bezeichnet.
In diesem Buch wirst du herausfinden, dass Gott einen guten Plan für jeden Einzelnen hat.

Aber durch deine Eigenen selbstsüchtigen Träume und Begierden kannst du diesen Plan durchkreuzen. Doch wo die Sünde mächtig geworden ist, ist die Gnade noch viel mächtiger (Römer 5,20).

Nicht alle Fehler muss man selber machen, besser, man lernt aus den richtigen und falschen Entscheidungen anderer. David, ein Mann nach dem Herzen Gottes, stellt hier ein wunderbares Vorbild dar. In 19 Lektionen schließt Andrew mit Blick auf Davids Leben wertvolle Aspekte für geistliches Wachstum auf: zum Beispiel Verantwortung übernehmen, Gehorsam, Gottes Führung zulassen oder Leben im Bund mit Gott.

Ob du nun eine Kleingruppe leitest, einen Einzelnen in die Nachfolge führst oder für dich selbst Andrews Buch Von David lernen studierst, dann ist dieses Arbeitsbuch genau richtig für dich!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.