Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Genfer Bibelgesellschaft: Jesus Christus - Seine Worte und sein Leben (Johannes)

Schlachter Bibel Vers. 2000 - 64 S.

1,50 €


Beschreibung:

Jesus Christus: Seine Worte und sein Leben - nach dem Bericht des Johannes

Das Wort Gottes - gültig zu allen Zeiten und für alle Menschen


Kein Buch hat je einen so tief greifenden und weit reichenden Einfluss ausgebübt wie die Bibel.
Das "Buch der Bücher" hat das Leben unzähliger Menschen verändert und damit buchstäblich Geschichte gemacht.
Auch ist kein anderes Buch so verbreitet wie die Bibel, keines wurde so oft übersetzt wie sie.

Das Neue Testament oder zumindest Teile davon liegen heute in über 2200 Sprachen vor.
Wie lässt sich das erklären?
Die Bibel ist das Buch Gottes. Er, der wahre und lebendige Gott, hat es schreiben lassen, und von ihm handelt es. 
Es gibt uns Antworten auf die grundlegenden Fragen unseres Lebens und zeigt uns, wie wir mit Gott in Kontakt kommen können.

Der Weg zu ihm führt über Jesus Christus. Durch Christus lernen wir Gottes Liebe kennen, werden von Schuld befreit und bekommen eine begründete Hoffnung für unsere Zukunft. 

Jesus Christus hat gesagt: "Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen."  (Markus 13,31) 
Deshalb gilt auch im 21. Jahrhundert seine Zusage: "Ich versichere euch: Wer auf mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben.
Auf ihn kommt keine Verurteilung mehr zu; er hat den Schritt vom Tod ins Leben getan."   (Johannes 5,24)


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.