Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 533
  • 4767
  • 4768

Rotkäppchen

Artikelnummer: abc1
Kinderbuch geheftet (durchgehend vierfarbig) - 32 Seiten
6,00 €
Autor/in: Beverly Capps
 

Beschreibung

Da Großmutter krank im Bett lag und nicht viel über Heilung wusste, wollte ihr Rotkäppchen Gottes Wort bringen, sowie einen Kuchen. Da Rotkäppchen gläubig war, betete es bevor es im Glauben losging. Es vertraute auf Gottes Schutz und Hilfe, egal wo es war. Darum hatte es auch keine Angst alleine im Wald. Die Großmutter freute sich sehr über Rotkäppchens Besuch und schließlich noch viel mehr darüber, dass sie wieder aufstehen konnte und geheilt war, nachdem sie miteinander gebetet hatten. 

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen