Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 2847
  • 2846
  • 2845

Eidons Licht (Sonderpreis)

Artikelnummer: ahk1
Paperback / Roman / 544 Seiten, von Karen Hancock
Reihe: Die Legenden des Wächterkönigs, Band 1 Format: 14,5 x 21,5 cm
5,00 €
Autor/in: Karen Hancock
 

Beschreibung

EIDONS LICHT

Acht Jahre seines Lebens verbrachte Abramm damit, sich würdig zu erweisen, die Heiligen Flammen Eidons berühren und bewachen zu dürfen. Natürlich erwartet er, dass er für seine Hingabe und Opferbereitschaft gesegnet wird. Aber am Vorabend des Tages, an dem er das Gelübde ablegen soll, das ihn unwiderruflich von dem Leben trennt, zu dem er eigentlich bestimmt war - als Abramm Kalladorne, dem fünften Sohn des Königs von Kiriath -, wird er von seinem geistlichen Mentoren verraten und von seinen Brüdern in die Sklaverei verkauft.

Mitgerissen vom Sturm der darauffolgenden Ereignisse, wird Abramm gezwungen, als Gladiator zu kämpfen. Als die unterdrückten Massen sich um seinen Erfolg scharen, beginnt er zu entdecken, das alles, was er bisher erdulden musste, ihn zu etwas Größerem geformt hat, als er es für möglich gehalten hätte. Er muss seiner Bestimmung folgen, einer Bestimmung, die seine kühnsten Vorstellungen übersteigt.

Mantel und Degen, eine Welt voll glitzernder Paläste, mystischer Tempel, Galeeren und uralter, nebelverhangener Städte - Karen Hancock beschreibt eine Welt, die uns zuweilen unheimlich und fremd erscheint, dann wieder überraschend vertraut.
Eidons Licht ist weit mehr als ein Roman oder ein Geheimnis - diese Geschichte haucht der Vorstellung von dem ewigen Kampf zwischen Licht und Finsternis wahrlich neues Leben ein.

Eidons Licht ist das erste Buch der vierteiligen Heldensaga:
Die Legende des Wächterkönigs

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen