Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 4622
  • 4623
  • 4624

Trainieren um zu Regieren

Artikelnummer: rg01
Rick Godwin - Buch 148 S.
5,00 €
Autor/in: Rick Godwin
 

Beschreibung

Trainieren um zu Regieren
Wo beginnt göttliche Größe im Leben?


David durchlebte vier Entwicklungsphasen. Bethlehem, Adullam, Hebron und Zion.
Jedes Stadium stellt eine bestimmte Lektion dar, die wir als Gläubige zu lernen haben, um mit Christus verwalten, herrschen und regieren zu können.
Selbst Jesus musste eine Reise antreten, die Ihn von Bethlehem bis hin zur Rechten des Vaters brachte.
Er wurde nicht am Thron, sondern in einer Krippe, einem niedrigen und gewöhnlichen Platz, geboren.

Aber im Leben Jesu gab es ein beständiges Fortschreiten, das Ihn zur allerhöchsten Autoritätsstellung brachte, und auch wir unterliegen dem gleichen Vorgang.
Gott ist mehr an unserem Charakter als an unserem Wohlergehen interessiert und wenn wir uns Seinem Entwicklungsprozess unterstellen, wird die Gemeinde wirklich die Herrlichkeit des Herrn darstellen!

JETZT ZUM AKTIONSPREIS

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen