Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 4516
  • 3051
  • 4517

Grenzenlose Liebe

Artikelnummer:kgc03
K. & G. Copeland - Andachtsbuch 365 S.
22,00 €
 

Beschreibung

GRENZENLOSE LIEBE 

Entdecke die Liebe, die keine Grenzen kennt & deinen Glauben täglich wieder auffüllt

„Dass der Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne, damit ihr in Liebe gewurzelt und gegründet, dazu fähig seid, mit allen Heiligen zu begreifen, was die Breite, die Länge, die Tiefe und die Höhe sei, und die Liebe des Christus zu erkennen, die doch alle Erkenntnis übersteigt, damit ihr erfüllt werdet bis zur ganzen Fülle Gottes.“  -(Epheser 3,17-19)

„Je mehr wir lernen, in Gottes Liebe zu wandeln, desto heller scheint das Licht Gottes in unserem Leben.
Das Licht Gottes wird in uns aufgehen und uns genau zeigen, was zu tun ist und welcher Weg der richtige ist.
Wir werden wissen, wie wir mit jeder Situation umgehen sollen.“

Wenn du dich jeden Tag mit der Liebe Gottes beschäftigst, verändert sich alles.
Gott hat uns geschaffen, damit wir aus Liebe leben. Und wenn wir das tun, werden wir von allem umgeben sein, was die Liebe hervorbringt ... Gesundheit, Freude und die besten Dinge, die das Leben zu bieten hat.

Wenn wir in Liebe wandeln, kann Gott uns mit Seiner Güte umgeben. Wir können unsere Träume leben. Durch ein Leben in der Liebe kannst du deine Bestimmung in Ihm erfüllen und die einzigartigen Talente und die Vision einsetzen, vollständig ausgerüstet sein, um all das zu tun, was Er für dich geplant hat!

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen