Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Andrew Wommack: Gefühle im Zaum halten

Andrew Wommack: Gefühle im Zaum halten

Andrew Wommack - Buch 160 S.

10,75 €


Beschreibung:

GEFÜHLE IM ZAUM HALTEN

GEFÜHLE...
 

  • sollen uns Freude bereiten
  • sind etwas Gutes
  • sollen von uns beherrscht werden

Ohne groß darüber nachzudenken, fallen Dir sicherlich mehrere Situationen ein, wo deine Gefühle mit dir durchgegangen sind. Manchmal geschieht das schon bei der kleinsten Herausforderung. Später musstest du dich dann für dein Verhalten entschuldigen. Damit ist jetzt Schluss!

Dieses Buch zeigt uns, wie wir Verantwortung für unsere Gefühle übernehmen und es lernen, uns zu beherrschen. Andrew Wommack spricht da aus eigener Erfahrung, besonders wenn es um seine Zeit im Vietnamkrieg geht. Er erklärt, warum wir Probleme mit Gefühlen haben, zeigt Lösungen aus der Bibel auf und macht deutlich, dass Gottes Antworten zu nachhaltigen Ergebnissen führen. Unsere Gefühle beherrschen, das ist leichter gesagt als getan - aber es ist möglich!

Jeder wird für sich Nutzen aus diesem Buch ziehen können, denn niemand kann abstreiten, dass Gefühle eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht, Zufriedenheit und Erfolg im Leben zu finden. Die Wahrheiten aus Gottes Wort, die wir in diesem Buch finden, sind ein Garant dafür, dass sich unsere Gefühle und Handlungen völlig verändern können.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.