Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 2933
  • 2932
  • 2931

Das dunkle Loch des Welthungers & die christliche Lösung

Artikelnummer: ls03
Lester Sumrall - Buch 165 S.
5,00 €
Autor/in: Lester Sumrall
 

Beschreibung

Das dunkle Loch des Welthungers 

Weltweit geht etwa jeder Sechste täglich hungrig zu Bett, was auch auf Amerika zutrifft. Hunger und Armut sind ein sich selbst aufrechterhaltender Kreislauf und die am meisten darunter leidenden Opfer sind Kinder.


Dr. Lester Sumrall verfasste einen zeitlosen Klassiker von bleibender Bedeutung, um in jedem Christen das Bewusstsein zu schaffen, dass diese Probleme gelöst werden können.

LeSEA Global Feed the Hungry und die Every Child Every Day Programme gründen sich auf die Vision von Lester Sumrall, durch eine Partnerschaft mit Gemeinden, Pastoren und Freiwilligen eine christliche Lösung zu schaffen, um dem Welthunger für immer ein Ende zu setzen.

Der Herausgeber fühlte sich verpflichtet, eine zweite Ausgabe zu veröffentlichen, in welcher der Original Klassiker in umsetzbare tägliche Lesungen zum Studium und zur Meditation aufgeteilt ist.




Die Stimme von Dr. Lester Sumrall ist in der heutigen christlichen Welt immer noch von großer Bedeutung. Über 65 Jahre Dienst in mehr als 100 Nationen machten Dr. Sumrall zu einer anerkannten Quelle, der Weisheit & Erkenntnis. Er war Autor, Lehrer, Missionar, Evangelist sowie der Pastor und Gründer der Christian Center Church in South Bend, Indiana, USA.
Sein Leben lang arbeitete Dr. Sumrall unermüdlich, um den Missionsbefehl zu erfüllen, indem er das Evangelium bis an die Enden der Erde brachte. Im Jahr 1957 gründete er LeSEA, einen vielfältigen weltweiten Dienst. Der heutige Dienst von LeSEA erreicht die Welt durch Fernsehen, Satellit, UKW- und Kurzwellenradio, das Verbeilen von Bibeln, die 24 stündige LeSEA World Harvest Gebetshotline, LeSEA Publikationen und LeSEA Global Feed the Hungry.

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen