Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 4778
  • 4779
  • 4780

Das Blut und die Herrlichkeit

Artikelnummer: abb1
Billye Brim - Buch 176 S.
11,80 €
Autor/in: Billye Brim
 

Beschreibung

Das Blut und die Herrlichkeit

Entdecke die Wahrheit über das Blut Jesu und die Herrlichkeit Gottes


Errettung bedeutet mehr, als nur von Sünde erlöst worden zu sein. Errettung heißt auch, hin zur Herrlichkeit Gottes erlöst zu sein.
Wir wurden im Ebenbild Gottes geschaffen, und es ist das Verlangen Gottes, uns mit Herrlichkeit und Ehre zu krönen.

Das Blut & die Herrlichkeit offenbart den Zusammenhang zwischen der Kraft des Blutes Jesu und der Herrlichkeit Gottes in Gottes Erlösungsplan. Dieses begeisternde Buch bringt Beispiele aus dem Erfahrungsschatz großer Glaubensmänner und -Frauen aus der Vergangenheit und will der Gemeinde Jesu die Bedeutung der Kraft des Blutes neu aufzeigen.
Billye Brim verbindet persönliche Zeugnisse mit starken biblischen Prinzipien und verdeutlicht dabei die Wichtigkeit des Blutes Jesu in unserem täglichen Wandel mit Gott. Es wird klar erkennbar, dass wir ohne das Blut Jesu nicht für die Herrlichkeit Gottes bereit sein können.

Die im Buch umrissenen Prinzipien lehren dich
- Das Blut Jesu anzuwenden, um den Feind zu überwinden
- Das Blut Jesu als Schutz für deine Familie anzuwenden
- Eine Blutlinie um dein Grundstück und deinen Besitz zu ziehen
- Den Sieg durch das Blut Jesu aufrechtzuerhalten
- Dass es einen Zusammenhang zwischen dem Blut Jesu und der Ausgießung des Heiligen Geistes gibt.


Wir leben in der Endzeit. Der Kreis der Herrlichkeit ist beinahe vollendet. Nur das Blut Jesu kann unsere Erlösung hin zum rechtmäßigen Platz der Herrlichkeit und Ehre im Reich Gottes bewirken.

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen