Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 4735
  • 4736
  • 4737

Als Jesus unser Haus besuchte

Artikelnummer: dto2

Buch - 144 Seiten, von T.L. & Daisy Osborn
(Gratis)

0,00 €
 

Beschreibung

ALS JESUS 
UNSER HAUS BESUCHTE

T.L. erzählt: "Ich erinnere mich daran, als ob es gestern gewesen wäre.
Die Kraft Seiner Gegenwart, wie Er mich direkt anschaute, war so groß, dass ich wie tot zu Seinen Füßen lag.

In keiner Weise lässt sich erklären, wie Seine Gegenwart ist ..." Jesus sagte zu T.L.: "Wie ich mit anderen gewesen bin, werde ich mit dir sein. Kein Dämon, keine Krankheit und keine Macht können dir widerstehen, wenn du die Menschen zum Glauben an mein Wort bewegst!"

T.L. erzählt hier zusammen mit seiner Frau Daisy über die Erscheinungen des Herrn auch bei ihren Feldzügen.
Außerdem sind Zeugnisse und Bilder von Menschen dokumentiert, die ebenfalls den Herrn sahen.
 

 

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen