Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Joyce Meyer: Überlastet

Joyce Meyer: Überlastet

Joyce Meyer - Buch 256 Seiten

12,06 €


Beschreibung:

Wie Stress dich nicht mehr stresst

Niemand ist immun gegen Stress. Doch wir sind ihm auch nicht hilflos ausgeliefert. Entdecke biblische Wahrheiten und von Joyce Meyer selbst erprobte Lösungen, die dir im Alltag helfen werden, besser mit stressigen Situationen umzugehen. Und denke immer daran: Gottes Hilfe steht dir zur Verfügung!

Stress kennt jeder. Wir alle erleben ihn. Er kann durch ein belastendes Arbeitsumfeld, herausfordernde Familiensituationen und Beziehungskonflikte ausgelöst werden. Auch der ständige Informationsfluss in unserer von vielen Medien geprägten Gesellschaft trägt dazu bei, dass wir uns schnell überlastet fühlen.

Die Anforderungen des modernen Lebens machen es uns nicht leicht, die ständigen Ablenkungen auszublenden und Gottes Ruhe zu erleben. Joyce Meyer ist mit dem Problem der Überlastung nur allzu gut vertraut. Sie hat jedoch Wege gefunden, damit umzugehen und den Alltag mit Freude zu meistern. Dieses Buch wird dir nicht nur helfen, die Stressauslöser in deinem Leben zu identifizieren, sondern nennt auch effektive Lösungen und gibt biblischen Rat zur Stressbewältigung.

Entdecke,

  • wie du Stress konkret abbauen kannst.
  • warum Gottvertrauen das A und O im Leben ist.
  • welches Gegenmittel die Bibel bei Stress empfiehlt.
  • warum es sich lohnt, mehr zu lachen.
  • was ein Perspektivwechsel alles bewirken kann.

Also: Lass dich von den Einsichten in diesem Buch inspirieren und ermutigen. Gottes Hilfe steht dir zur Verfügung, um den Stress in deinem Leben in den Griff zu bekommen. 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.