Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Smith Wigglesworth: Das Smith Wigglesworth Andachtsbuch

Smith Wigglesworth: Das Smith Wigglesworth Andachtsbuch

Smith Wigglesworth - Buch 464 S.

18,64 €


Beschreibung:

DAS SMITH WIGGLESWORTH ANDACHTSBUCH

Mit dem Apostel des Glaubens durch das Jahr

Smith Wigglesworth nahm Gott, der ihn berufen hatte, beim Wort - mit drastischen Ergebnissen.
Blinde wurden wiede sehend, Taube konnten wieder hören, Kranke wurden gesund und Geisteskranke wiederhergestellt.
Selbst einige Tote wurden zum Leben erweckt.

Die tägliche Beschäftigung mit den Wahrheiten aus der Feder dieses "Glaubensapostels" schenkt dem Leser Zugang zu Gottes herrlicher Macht, vertreibt Zweifel, stärkt seinen Glauben und lässt ihn erleben, wei Unmögliches wahr wird.

Smith Wigglesworth wurde "Apostel des Glaubens" genannt, weil das absolute Vertrauen in Gott ein beständiges Thema sowohl seines Lebens als auch seiner Predigten war.


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.