Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth & Gloria Copeland: Trachte nach Seiner Gegenwart

Kenneth & Gloria Copeland: Trachte nach Seiner Gegenwart

Kenneth & Gloria Copeland - Andachtsbuch 376 Seiten

16,82 €


Beschreibung:

Trachte nach Seiner Gegenwart
W
ie wäre es:

 - wenn du eine tiefe Freundschaft mit Gott hättest?
- wenn Gottes Gegenwart dein Leben mit Stärke und Frieden erfüllen würde? 
- wenn du ein kraftvolles Leben voller Ruhe und Ermutigung hättest?


Wir dürfen bei den täglichen Aktivitäten nicht vergessen, wie groß Gott, wie unendlich Seine Liebe, und wie gewaltig Seine Stärke ist.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, Seine Kraft in uns stets zu erneuern.

Du kannst eine tiefere Beziehung zu Gott haben, ja tiefer als zu deinem besten Freund. Was könntest Du vollbringen, wie viele
Menschenleben könntest du erreichen, wenn Seine Gegenwart in deinem Leben vorherrschend wäre?
Du würdest jeden Tag mehr Zufriedenheit, eine größere Stärke und mehr Kraft erleben.

In "Trachte nach Seiner Gegenwart" findest Du von Kenneth und Gloria Copeland verfasste Andachten, die dazu bestimmt sind,
die Weisheit, die Gnade und die Kraft Gottes kennen zu lernen.
Du wirst lernen, in Ihm zu ruhen, weil Du - durch Sein Wort- eine nie endende Versorgung mit Liebe, Frieden, Sicherheit und erfrischende Geborgenheit gefunden hast.

Nimm dir Zeit, und beginne jetzt die überwältigende Reise durch "Trachte nach Seiner Gegenwart"!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.