Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Kenneth & Gloria Copeland: Grenzenlose Liebe

Kenneth & Gloria Copeland: Grenzenlose Liebe

Kenneth & Gloria Copeland - Andachtsbuch 365 Seiten

20,56 €


Beschreibung:

GRENZENLOSE LIEBE 
Entdecke die Liebe, die keine Grenzen kennt & deinen Glauben täglich wieder auffüllt

„Dass der Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne, damit ihr in Liebe gewurzelt und gegründet, dazu fähig seid, mit allen Heiligen zu begreifen, was die Breite, die Länge, die Tiefe und die Höhe sei, und die Liebe des Christus zu erkennen, die doch alle Erkenntnis übersteigt, damit ihr erfüllt werdet bis zur ganzen Fülle Gottes.“  -(Epheser 3,17-19)

„Je mehr wir lernen, in Gottes Liebe zu wandeln, desto heller scheint das Licht Gottes in unserem Leben.
Das Licht Gottes wird in uns aufgehen und uns genau zeigen, was zu tun ist und welcher Weg der richtige ist.
Wir werden wissen, wie wir mit jeder Situation umgehen sollen.“

Wenn du dich jeden Tag mit der Liebe Gottes beschäftigst, verändert sich alles.
Gott hat uns geschaffen, damit wir aus Liebe leben. Und wenn wir das tun, werden wir von allem umgeben sein, was die Liebe hervorbringt ... Gesundheit, Freude und die besten Dinge, die das Leben zu bieten hat.

Wenn wir in Liebe wandeln, kann Gott uns mit Seiner Güte umgeben. Wir können unsere Träume leben. Durch ein Leben in der Liebe kannst du deine Bestimmung in Ihm erfüllen und die einzigartigen Talente und die Vision einsetzen, vollständig ausgerüstet sein, um all das zu tun, was Er für dich geplant hat!

 

 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.