Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Gert Hoinle: In Dir ist mein Leben: 91 Andachten: Inspiration für jeden Tag von April bis Juni

Gert Hoinle: In Dir ist mein Leben: 91 Andachten: Inspiration für jeden Tag von April bis Juni

Gert Hoinle - Buch 182 Seiten / Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 1.04 x 22.86 cm

9,35 €


Beschreibung:

In Dir ist mein Leben.

Jeder Mensch braucht täglich Auferbauung, manchmal Ermahnung und hin und wieder Tröstung. Wo sind die besser zu finden als in Gottes Wort, der Bibel mit ihren zeitlos gültigen Wahrheiten? Gert Hoinle schöpft aus ihrer Fülle und präsentiert neunzig Mal Inspiration, für jeden Tag im Frühling von April bis Juni. Mit diesen Andachten erkennst du, wie sehr Gott dich liebt und was Jesus für dich getan hat. Lass dich vom Geist des Glaubens erfüllen und meistere deinen Alltag mit Gottes Hilfe.
Dieses Buch ist auch eine Fundgrube für Pastoren und Hauskreisleiter.
Weitere Ausgaben für Sommer und Herbst sind in Arbeit.

INSPIRATION FÜR JEDEN TAG, denn JESUS CHRISTUS ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit.


 


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.