Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

deenfr

Mark Brazee


FD55C86C.jpg
Evangelist und Bibellehrer Mark Brazee absolvierte vor über 35 Jahren die RHEMA Bibelschule in Tulsa, Oklahoma, U.S.A. und verbrachte danach eine Zurüstungszeit im pastoralen und im evangelistischen Reisedienst. "Ich gehe, wohin Du willst", war seine verbindliche Zusage an Gott und der Herr sandte ihn als Vorposten in mehrer Länder, in denen große Erweckungen folgten. Mark lehrt mit großer Klarheit die fundamentalen Aussagen der Bibel. Viele Menschen haben durch seine Verkündigung Glauben gewonnen und durch seine Verkündigung Glauben gewonnen und die heilende Kraft Christi erlebt. www.brazee.org

Shalom Verlag

Nibelungenstraße 1
94086 Bad Griesbach i.Rottal
Deutschland
Tel.: +49 8532 9271212
Fax: +49 8532 9271214

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden


Copyright © Shalom-Verlag. Developed by Solid Rock Design.