Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Lester Sumrall


F7AB9BAB.jpg
Dr. Lester Sumrall begann im Jahre 1934 einen weltweiten Dienst als missionarischer Evangelist. In mehr als 60 Jahren gründete er Gemeinden in der ganzen Welt. Außerdem gründete er "LeSEA Broadcasting, Inc". Diese Gesellschaft besitzt Fernsehstationen, lokale Radiostationen, eine internationale Kurzwellenstation, ein Frachtschiff und ein Frachtflugzeug, um das Evangelium international zu verbreiten und die Hungrigen zu speisen. Knapp zehn Jahre vor seinem Heimgang bekam Dr. Sumrall vom Herrn eine neue Vision und Aufgabe, nämlich "Feed the Hungry" anvertraut, die er vorbildlich vollbrachte. Er war ein Vater des Glaubens, ein Gründer und Pionier auf der ganzen Welt. Viele wurden durch seinen Dienst gesegnet und für immer verändert. www.lesea.com

Werke dieses Autors