Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Bob Yandian


80DBD890.jpg
Pastor Bob Yandian verfügt über eine gesegnete Lehrgabe, die ihn befähigt, das unverfälschte Wort Gottes praktisch anwendbar dazulegen. Pastor Yandians Erfahrungsschatz umfasst etliche Jahre der Lehrtätigkeiten im Rhema BibleTraining Center in Tulsa, Oklahoma. Zuletzt war er dort Direktor der Bibellehrer. Er ist Absolvent des Trinity Bible College, dessen Leiter Charles Duncombe war, ein Mitarbeiter des berühmten britischen Gottesmannes Smith Wigglesworth. Des weiteren studierte Pastor Yandian am Southwestern College in Oklahoma City neutestamentliches Griechisch. Er ist gegenwärtig Pastor von Grace Fellowship, einer lebendigen Gemeinde mit etwa 3000 sonntäglichen Gottesdienstbesuchern, in Tulsa Oklahoma.