Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Manfred & Katharina Roth: Werden wie Er (5CDs)

Manfred & Katharina Roth: Werden wie Er (5CDs)

Predigt-Serie (5 CDs)

17,76 €


Beschreibung:

Das grösste Verlangen unseres Lebens in der Nachfolge Jesu sollte sein, so zu werden wie Er! Pastorin Katharina greift in dieser Serie 3 Eigenschaften Jesu heraus, die besonders erstrebenswert sind und zeigt auf, wie wir Ihm in diesen Bereichen mehr und mehr ähnlich werden können. Werden wie Er ist möglich! Lassen Sie sich durch die 5 Predigten dieser Serie herausfordern und ermutigen, dieses Ziel neu ins Auge zu fassen. CD 1: Das größte Verlangen CD 2: Zielstrebig sein wie Er CD 3: Leidenschaftlich sein wie Er CD 4: Selbstlos sein wie Er, Teil 1 CD 5: Selbstlos sein wie Er, Teil 2

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.