Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Manfred & Katharina Roth: Der Herr ist mein Hirte (8CDs)

Manfred & Katharina Roth: Der Herr ist mein Hirte (8CDs)

Predigt-Serie (8 CDs)

28,22 €


Beschreibung:

Wir haben einen grossen Hirten (Hebr 13,20), welcher der Aufseher unserer Seelen ist (1Petr 2,25). Jesus, der gute Hirte, ist gekommen und hat sein Leben gelassen, damit wir Leben und volle Genüge hätten (Joh 10,10.11). In Psalm 23 finden wir Verheißungen, die weit in den Neuen Bund hinein­reichen und als eine Art roter Faden für unser Leben dienen sollen. CD 1: Der Herr ist mein Hirte CD 2: Mir wird nichts mangeln CD 3: Er führt mich zu stillen Wassern CD 4: Er erquickt meine Seele CD 5: Pfade der Gerechtigkeit CD 6: Ich fürchte kein Unheil CD 7: Du bereitest vor mireinen Tisch CD 8: Ich kehre zurück ins Haus des Herrn

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.