Skip to main content

Bestellhotline +49 8532 9271212 (Mo. - Fr. 9.00 -18.00 Uhr)

Manfred & Katharina Roth: Das Finanzsystem Gottes (MP3)

Manfred & Katharina Roth: Das Finanzsystem Gottes (MP3)

12 Botschaften von Dr. Manfred und Dr. Katharina Roth auf MP3

18,69 €


Beschreibung:

Das Finanzsystem Gottes

«… er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe» (Kol 1,13).

Gott hat uns in jeder Hinsicht in ein neues Reich versetzt. Wenn wir den vollen Sieg in Christus erleben wollen, dann dürfen wir keinen Bereich unseres Lebens von dieser Versetzung ausklammern – auch nicht den unserer Finanzen.
Wenn unser Geld der Herrschaft Christi und dem System des Reiches Gottes untergeordnet ist, dann gehören seine Verheissungen der Versorgung und des Überflusses uns.

01. Im Schweiße deines Angesichts?
02. Nimm deinen Platz ein
03. Säe in der Hungersnot
04. Segen und Zehnter
05. Sieben Schritte aus dem Mangel
06. Wem vertraust du dein Geld an?
07. Das Reich Gottes vorantreiben
08. Gottes System im Vergleich zum Weltsystem
09. Überwinde Systemstopper
10. Triff deine Entscheidung
11. 5 Grundprinzipien des Finanzsystems Gottes
12. Steig höher!


Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.